KOMPETENZ        - Mode-Einzelhandel

Limit- und Einkaufsplanung, Trendinformation, Marktforschung, KIS Analysen, Sortiments- und Flächenkonzepte, Storedesign, Ladenbau, Merchandising

 

Ich kann Fashion.

 

Ich kann Retail.

 

Von der Pike auf gelernt bei Hettlage in München, Zentraleinkauf HAKA, Abteilungsleiter/Einkauf HAKA in Dornbirn über Reischmann in Ravensburg als Geschäftsführer Flic Flac GmbH und als geschäftsführender Gesellschafter und Berater der TUB Unternehmensberatung kenne ich den Fashion Handel umfassend. Ich weiß, wo der Schuh drückt und kann dabei mit konkreten Lösungen helfen und unterstützen.

 

Dabei sind mir alle Bereiche des Handels vertraut, Limit- und Einkaufsplanung, Trendinformation, Marktforschung, KIS Analysen, Sortiments- und Flächenkonzepte, Storedesign und Ladenbau, Merchandising und nicht zuletzt das Fashion-Coaching der Verkaufsmitarbeiter am POS.

 

Meine Kunden begleite ich viele Jahre, mein Verhältnis zu Ihnen ist freundschaftlich und vertraulich. Ich entwickle Modehäuser und Unternehmen der Modebranche.